Eichstrasse 4Tel044 844 08 70Mobile079 402 70 45
8107 BuchsFax044 884 78 25info@ryserboeden.ch

Über uns

Fritz Ryser, Geschäftsinhaber

Vor über 35 Jahren habe ich meine Lehre zum Berufskaufmann absolviert. Nach einigen Jahren Berufserfahrung habe ich mich bereits in jungen Jahren selbständig gemacht. In den ersten Jahren als junger Unternehmer habe ich, neben meinen kaufmännischen Tätigkeiten, die nötigen handwerklichen Fähigkeiten erworben und zahleiche Erfahrungen gesammelt. Das Geschäft ist stetig gewachsen. Inzwischen kann ich mich längst nur noch den administrativen, organisatorischen und beratenden Angelegenheiten persönlich widmen. Aus dem ursprünglichen „Zwei-Mann- Betrieb“ ist im Laufe der Zeit eine kleine Firma mit rund zehn Angestellten entstanden. Seit einiger Zeit arbeitet meine Frau Heidi und meine Nichte Riana im Backoffice. Die familiäre Atmosphäre im Team ist uns wichtig und die langjährigen, qualifizierten Mitarbeiter gewährleisten einen seriösen und zuverlässigen Arbeitsablauf.

Im Spätsommer 2010 konnten wir in Dällikon einen neuen Show-Room eröffnen. Wir haben somit die Möglichkeit geschaffen, unsere Kunden noch spezifischer und in angenehmer Atmosphäre zu beraten. Die problemlose Zufahrt und genügend eigene Parkplätze vereinfachen Ihren Besuch bei uns.

Wir sind gerne persönlich für Sie da.
Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren: 044/ 844 08 70

2016 - Ryser Böden